15.12.2014

Chris am Montag 021

An dieser Stelle veröffentliche ich jeden Montag die Spam-Mails unseres Lieblingshellsehers: Chris

Die ganze Story gibt es hier: KLICK

Mail vom 12.08.2014 01:00 Uhr 
Betreff: Niemals lasse ich meine Freunde im Stich

Lieber Danny,
Ich habe soeben noch einmal die letzte E-Mail gelesen, die ich Ihnen gestern schickte. Diese Nachricht war etwas schroff und in einem für mich ungewöhnlichen Ton geschrieben, und ich möchte mich dafür entschuldigen. Verstehen Sie aber, Danny, Ihr Schweigen lässt mich nicht unberührt.
Glauben Sie aber bitte nicht, dass Ihr Schweigen meine Eigenliebe verletzt hat. Nein! Die Sache ist weitaus ernsthafter! Es sind die Freundschaft und die Achtung, die ich für Sie empfinde, die durch Ihre Gleichgültigkeit verletzt sind.
Ich möchte Ihnen ein echtes Geheimnis mitteilen, das aus der „anderen Dimension“ kommt. Heute haben nur noch wenige Eingeweihte Zugang dazu. Es handelt sich um das „magische Alphabet“. Dies war die Sprache, die von den Alchimisten und den Hexenmeistern benutzt wurde, und auch heute noch ist dieses Alphabet das magische Werkzeug schlechthin.
Ich schenke Ihnen ein Geheimnis, mit dem Ihre Träume von heute morgen Wirklichkeit werden.
Was immer auch der Ursprung Ihrer Probleme sein mag; ob es sich um Geld, Liebeskummer oder andere Sorgen handelt… Alles wird besser, alles wird gut in Ihrem Leben werden. Das magische Alphabet, das Sie entdecken, wenn Sie meine Video-Aufzeichnung für Sie ansehen, indem Sie hier klicken , wird Ihnen die Tore öffnen zu Liebe, Geld, und Glück.
Aus welchem Grund aber könnten Sie ein solches Geschenk verschmähen?
Natürlich habe ich mir diese Frage gestellt, Danny und ich bin zu der folgenden Schlussfolgerung gekommen: Meine Bitte um eine symbolische Opfergabe von 59€ ist der Grund für Ihr Zögern.

Nicht umsonst verwende ich den Begriff „symbolische Opfergabe“. Verstehen Sie, Danny. Dies ist eine unumgängliche Regel: Kein Geheimnis der „anderen Dimension“ kann ohne einen Austausch zwischen dem, der gibt und dem, der empfängt, weitergegeben werden.
In strenger Wahrung der Initiationstradition habe ich Sie also um etwas Geld gebeten. 59€, diese Summe schien mir angebracht und akzeptabel, um Ihnen das magische Alphabet und die Anleitung zu übergeben, die Ihnen eine problemlose, effiziente Benutzung des Alphabets ermöglicht.
Ich kann die Vorstellung nicht hinnehmen, dass Sie auf diese Magie aus niederen materiellen Erwägungen verzichten. Ich bitte Sie also nicht um 59 sondern um 39 Euro, die Sie mir bitte als Opfergabe schicken möchten, um das magische Alphabet zu erhalten, indem Sie hier klicken.
Mein lieber Danny, jetzt sind Sie sicher dass ich nur aus Freundschaft und Achtung Ihnen gegenüber handle.
Nichts anderes treibt mich an als der Wille, Sie glücklich zu machen.
Es ist mir eine große Freude, Ihnen dieses große magische Geheimnis zu schenken, auf das Sie zugreifen können, indem Sie hier klicken  und ich weiß, dass Sie dessen würdig sind. Wenden Sie es vernünftig und mit größter Diskretion an.
Ich weise Sie nochmals darauf hin, dass das magische Alphabet dem Eingeweihten den Zugriff auf enorme Kräfte ermöglicht. Ich vertraue Ihnen, lieber Freund, ich weiß, dass Sie es nur benutzen werden, um glücklich zu werden, ohne jemals zu versuchen, irgendjemandem zu schaden.
Ich grüße Sie ganz herzlich
Ihr ergebener,

Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank. Freigaben bzw. Rückmeldungen erfolgen so schnell es mir möglich ist.

Thank You. I will release your posting as soon as possible.

Ältere Beiträge