17.12.2014

SuzuFA vor exakt 13 Jahren

Wie sah diese Webseite vor, auf die Sekunde genau, 13 Jahren aus? Na so:
zum Vergrößern anklicken
Der allererste von mir wiederherstellbare SuzuFA Newseintrag stammt allerdings vom 01.05.2001. Er hatte den Wortlaut: 

"JAAAA! Es ist soweit! Suzufa ist Online und es ist nicht allein ich hab mich mit Canem dem 2. lustigsten Menschen (nach mir natürlich) der Welt zusammengetan und wir werden jetzt gemeinsam den Schwachsinn unseres Lebens heraussammeln. Das Layout ist noch scheiße und die Rechtschraibunk lässt noch zu wünschen übrig(wird sich auch nicht ändern) aber dafür ist sie Online! Ja Jaaaa!"

Herzlichen Glückwunsch SuzuFA.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank. Freigaben bzw. Rückmeldungen erfolgen so schnell es mir möglich ist.

Thank You. I will release your posting as soon as possible.

Ältere Beiträge