11.12.2014

Erkan Gündüz startet YouTube Feldversuch.

Der kölner Schauspieler Erkan Gündüz startet ab dem 24.12. einen Comedy Feldversuch der nach etwas mehr aussieht als nach dem aktuellen YouTube-Median. Richies Life.
Dem Trailer, den Ihr aktuell nur auf der Facebook Fanpage findet, zu folge handelt es sich dabei um die kombination der britischen Comedyserie Toast of London, Arrested Development und "Hausmeister Krause".  Zusammengefasst liest sich das dann so:
 

Ritchie war früher ein bekannter Film-und Fernsehstar und hatte nach vielen privaten Problemen den berühmten Absturz. Sein Manager Celko versucht ihn wieder dahin zu bringen wo er einmal war, was er leider öfters mal mehr schlecht als recht macht.
Sein bester Kumpel Bodo Jarakski aka Jarak ist immer an seiner Seite und glaubt an Ritchie aber wird leider nicht immer so nett behandelt wie er es verdient hätte. Zusammen versuchen die zwei Ritchie wieder auf die Beine zu helfen und erleben dabei die unmöglichsten Situationen. 


Das Casting von Richies Life setzt sich wie folgt zusammen:

Erkan Gündüz - Ritchie
Erdal Kacar - Celko
Jens Puppekopp - Bodo "Jarak" Jarakski 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank. Freigaben bzw. Rückmeldungen erfolgen so schnell es mir möglich ist.

Thank You. I will release your posting as soon as possible.

Ältere Beiträge