30.06.2014

Letzte Monty Python Show live im Kino, Netz und TV

Monty Python
Wer leider keine Zeit hat sich am 20.07 die letzte live Show der noch lebenden Monty Pythons in der londoner O2-Arena anzusehen (evtl. hat er/sie auch kein Ticket mehr bekommen), hat noch die Chance sich das ganze von zu Hause aus oder im diversen, auch deutschen Kinos, anzusehen.

ARTE Concert wird das 90-minütige Geschehen am 20.07 ab 20 Uhr als Livestream im Internet (concert.arte.tv ) übertragen. 

Sollte das auch nicht passen, strahlt ARTE die ganze Nummer 10 Tage später auch nochmal im TV aus. Die Aufführung am Mittwoch, den 30.07., ab 21.30 Uhr auf ARTE wird dann auch über Untertitel verfügen.

Das Programm wird wohl aus einer Mischung von neuen und alten Sketchen bestehen. Mit dabei sind alle noch lebenden Pythons: John Cleese, Terry Gilliam, Terry Jones und Eric Idle 

Einen kleinen Vorgeschmack liefert YouTube:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank. Freigaben bzw. Rückmeldungen erfolgen so schnell es mir möglich ist.

Thank You. I will release your posting as soon as possible.

Ältere Beiträge