18.01.2018

Salad Fingers 11 und Charlie the Unicorn

Wie man in den vergangenen Tagen auf Instagram beobachten durfte, arbeitet David Firth derzeit an einer brandneuen Episode (11) der Salad Fingers Reihe.

Ein Beitrag geteilt von David Firth (@davidfirth66) am

Bis diese erscheint, muss man sich noch mit den alten Episoden zufrieden geben, die Ihr HIER findet.

Zeitgleich arbeitet Jason Steele, Gründer von FilmCow, an einem Charlie the Unicorn Featurefilm. Dieser soll den Abschluss der Reihe bilden. Eine Fantheorie besagt, dass es wohl endlich ein Wiedersehen mit Charlies Nieren geben wird. 

Wie er in seinem Vlog berichtet ist der Animationsprozess allerdings sehr mühsam. Mit einer Veröffentlichung darf man wohl erst im Sommer 2018 rechnen.

Alle alten Episoden findet Ihr HIER.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank. Freigaben bzw. Rückmeldungen erfolgen so schnell es mir möglich ist.

Thank You. I will release your posting as soon as possible.

Ältere Beiträge