30.01.2016

Die PARTEI versteigert Wahlkampfhilfe auf E-Bay

Weil die PARTEI Rheinland-Pfalz nicht zur Landtagswahl 2016 zugelassen wurde, versteigert Spitzenkandidat Deniz Y. Dix seinen politischen Impactfactor nun auf E-Bay.
Die PARTEI E-Bay
Quelle: E-Bay
Wer am tiefsten in die Tasche greift erhält:
  1. Zwei Facebook-Posts je auf der offiziellen PARTEI-RLP Seite, als auch auf seiner persönlichen Seite und auf seiner privaten Seite. 
  2. Zwei Emails durch alle ihm zur Verfügung stehenden Verteiler, interne wie öffentliche.
  3. Zwei Beiträge auf der PARTEI-RLP-Webseite.
  4. Zwei Pressemitteilungen an alle Lokalzeitungen und -radiosender innerhalb von Rheinland-Pfalz.
  5. Eine professionelle Plakatvorlage im typischen PARTEI-Design.
  6. Garantierte Solidarität - Dix will sich als 1. Landesvorsitzender der PARTEI Rheinland-Pfalz bei jeder Gelegenheit nach Auktionsende und bis zum Wahltag für die entsprechende Partei aussprechen. Das Betrifft ggf. auch Interviews.

Die Auktion läuft noch 6 Tage und aktuell liegt das Höchstgebot bei erschwinglichen 112 Euro. 

Da geht noch was.

Wer mitbieten will ist herzlich eingeladen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank. Freigaben bzw. Rückmeldungen erfolgen so schnell es mir möglich ist.

Thank You. I will release your posting as soon as possible.

Ältere Beiträge