16.11.2015

Die unendliche Jukebox

oder besser: The Infinite Jukebox ist ein wunderbares Webprojekt von einem der Echonest Entwickler: Paul Lamere. Irgendwann muss sich Paul gefragt haben warum sein Lieblingssong so kurz ist. Kurzum entwickelte er einen Algorithmus der Mp3s in unendliche Dauperloops verwandelt.
Ruf mich evtl an unendliche Jukebox
Zugegeben, das ganze funktioniert bei sehr textlastigen Liedern meist nicht sehr gut, bei simplen Pop- oder Elektronummern aber um so besser.

Wer auf den Link klickt kann sich eines der Demolieder anhören und danach sein eigenes MP3 Hochladen. Achtung! Die Berechnung kann schon mal ein oder zwei Minuten dauern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank. Freigaben bzw. Rückmeldungen erfolgen so schnell es mir möglich ist.

Thank You. I will release your posting as soon as possible.

Ältere Beiträge