12.11.2015

56-Jähriger Amerikaner lässt sich von seinem 18 jährigen ich interviewen

Der YouTuber Stoney Emshwiller ließ sich im folgenden Video von seinem 18 jährigen ich interviewen. Er setzt sich dabei intensiv mit seiner bisherigen Lebensleistung auseinander und teilt dabei sehr persönliche aber auch spannende ansichten.
Interview
Das ganze ist sehr nett geworden, aber natürlich auf Englisch:
Um eine Art Special Edition dieses Videos zu produzieren erstellte Emshwiller zudem einen kickstarter der ihm ein Funding von stolzen 12.000 Dollar einbrachte. Eine optimierte Version ist also auf dem Weg.

Emshwiller ist dabei nicht der Erste Youtuber der ein derartiges Projekt umgesetzt hat. Auch das Video von Jeremiah McDonald ist überaus sehenswert.
Ich hoffe allerdings, dass uns derartige Videos von der aktuellen, deutschen YouTube-Elite erspart bleiben...
Dank an: Cosmo

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank. Freigaben bzw. Rückmeldungen erfolgen so schnell es mir möglich ist.

Thank You. I will release your posting as soon as possible.

Ältere Beiträge