17.08.2015

Seltsame Amazon-Bewertung für ein Pfefferspray

Ein Amazon-User hat eine interessante Rezension für ein Pfefferspray abgegeben:
Amazon Pfefferspray bewertung
Zum Vergrößern anklicken.
...wir haben den Spray bei einer Gartenparty verwendet und abgesehen davon, dass sich kaum eine "normale" Menge auf dem Grillgut verteilen ließ, schmeckte der Pfeffer säuerlich und war viel zu intensiv. Der Druck war viel zu stark, hier sollte vom Erzeuger nachgebessert werden.
Ich rate von diesem Produkt ab und empfehle eine klassische Mühle....
Ob das ganze echt oder ein Witz ist will ich nicht weiter nachprüfen, In Zeiten von 4Chan darf man derarte Ausreißer aber eher skeptisch betrachten. Das Nutzerprofil des Rezensenten ist ansonsten eher normal. 

Pfefferspray auf Amazon
Pfeffermühlen auf Amazon

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank. Freigaben bzw. Rückmeldungen erfolgen so schnell es mir möglich ist.

Thank You. I will release your posting as soon as possible.

Ältere Beiträge