10.08.2015

Die PARTEI beim Run of Colours in Köln


Die PARTEI

Auch dieses Jahr startet am Die PARTEI Köln mit einer kleinen Delegation beim Run of Colours. Der Lauf am 19. September unterstützt die Kölner Aidshilfe.

Das Ganze ... läuft unter folgendem Motto:
"Körperliche Anstrengung ist uns grundsätzlich zuwider, doch für die Kölner Aidshilfe simma dabei!!! Abgeschlafft durch das Sammeln von Unterstützerunterschriften zur OB-Wahl in harten Kneipentouren fühlen wir uns aber bestens gerüstet, der bunten Farbenpalette des Run of Colours eine fröhliche Reihe von optimistischen Grautönen hinzufügen zu dürfen. Seid mit am Start oder schon am Ziel, wenn Die PARTEI für und mit euch in Polyester-Anzügen schwitzt!"
Mehr:
Aidshilfe Köln
Run of Colours

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank. Freigaben bzw. Rückmeldungen erfolgen so schnell es mir möglich ist.

Thank You. I will release your posting as soon as possible.

Ältere Beiträge