06.07.2014

RTL II News - Niederlage gegen Frankreich

Die RTL II News zur "Niederlage gegen Frankreich" sind ein Totalversagen. Und deshalb wunderbar witzig.


Auf Rückfragen via Facebook antwortete der Sender mit folgendem Posting: 

"Hm... Naja. In Fußballdeutsch: Wir analysieren noch die taktischen Fehler, aber den Titel schreiben wir noch nicht ab. Wir bitten außerdem um Entschuldigung. Danke fürs Zuschauen!"

In einer weiteren Stellungnahme hieß es, dass es aufgrund technischer Probleme wenige Sekunden vor Sendungsbeginn nicht möglich war die Sendung, wie geplant, live aus Berlin zu starten. Beim Versuch kurzfristig das Kölner Studio zu starten wurde dann eine falsche Nachricht in den Sendungsablauf geladen und anmoderiert. Dies wurde in der Moderation sofort korrigiert. Der Sender Entschuldigt sich für diesen Fehler.

RTL2 sollte sich dafür nicht entschuldigen. Das ganze war unterhaltsam und supi. Zu entschuldigen ist vielmehr, was zu dieser Zeit läuft wenn alles glattgeht.

Quelle: Stefan-Niggemeier.de

Links: RTL 2 News

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank. Freigaben bzw. Rückmeldungen erfolgen so schnell es mir möglich ist.

Thank You. I will release your posting as soon as possible.

Ältere Beiträge