05.07.2014

Judge Dredd Comic Flop

Aus einem Megabrutalen Film einen Comic für Kinder machen? Der ehapa Verlag hat das mal Versucht, 4 Ausgaben lang.


Titel Judge Dredd Comic
Titel der Erstausgabe
Das Ganze war überaus ignorierbar und scheint es bis heute zu sein. Die erste Ausgabe (Nr. 8 1995) - kostete Damals 3,80 DM und ist heute nur noch 1,50€ wert. Scheiß Deal für mich, Kioskbesitzer meiner Jugend.


Einleitung: Seite 2
Das schlimmste, was jemandem im Comic passieren konnte, war: Auf die Fresse bekommen, einfrieren oder von Dredd verhaftet werden.
Als Extra gab es das Original Filmposter.

Bleibt noch zu sagen: "Roboter, reiss ihm Arme und Beine raus! Warte mit dem Kopf bis zuletzt damit ihm auch nichts entgeht!"


QuelleComicguide.de; Erstausgabe Judge Dredd Nr. 8 1995. ehapa

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank. Freigaben bzw. Rückmeldungen erfolgen so schnell es mir möglich ist.

Thank You. I will release your posting as soon as possible.

Ältere Beiträge