15.07.2014

Der US Kongress behauptet David Icke wird von Aliens bezahlt die aussehen wie Ellie Goulding

Oder besser gesagt: Jemand der einen US-Kongress Computer benutzt, hat die Wikipediaseite des englischen Sportreporters und Publizisten um eine Information ergänzt, die die Unterstützer der Lizard-Verschwörung interessieren dürfte (zum Vergrößern anklicken).
edit log Wikipedia
Edit-Log auf Wikipedia
Dieser Wikipediaedit wurde von einem Twitterbot geloggt der Wikipediaänderungen veröffentlicht die von US-Kongress IP-Adressen durchgeführt werden.
Pleiadians sind Aliens die wie skandinavische Frauen aussehen ... oder wie Ellie Goulding
ellie goulding lizard
Quelle: Google Bildsuche 
Kam Icke, der sich selber mit der Reptilienverschwörung beschäftigt, der Wahrheit zu nah? Oder hatte dort einfach jemand zu viel Langeweile in seiner Mittagspause?

Quelle: CongressEdits
Weiteres: ParlamentEdits (UK)
Bundestagedits ist leider nicht aktiv :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank. Freigaben bzw. Rückmeldungen erfolgen so schnell es mir möglich ist.

Thank You. I will release your posting as soon as possible.

Ältere Beiträge