26.09.2013

Bemitleidenswerte Leute:

1. Leute, die einen jedes mal mit dem Ausruf: "BÄÄÄÄM" begrüßen.
2. Irgendwas mit FDP.
3. Leute, die ihre Kinder nicht vor allen Leuten in der Bahn schlagen wollen.
4. Leute, denen an der Kasse auffällt, dass noch ein Euro für den Schnaps fehlt.
5. Leute, die sich die Toilette in der Regionalbahn kurz angucken und dann wieder gehen.
6. Leute, die dank Lungenkrebs endlich wieder rauchen können aber dann feststellen, dass es ihnen gar nicht mehr schmeckt.
7. Leute, die an ihren Cola-Krachern riechen.
8. Leute, mit sehr langsamen, alten Hunden.
9. Heisere Marktschreier.
10. Kinder, deren Eltern regelmäßig aktiv an öffentlichen Diskussionsrunden teilnehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank. Freigaben bzw. Rückmeldungen erfolgen so schnell es mir möglich ist.

Thank You. I will release your posting as soon as possible.

Ältere Beiträge