27.04.2020

Sarrazin

Vor einigen Tagen fand ich im Bücherkasten meines Vertrauens Thilo Sarrazins Deutschland schafft sich ab. 

Als treues PARTEImitglied nahm ich es sofort mit, damit niemand versehentlich das Geschwurbel eines alten Mannes lesen muss.

Wegwerfen war aber zu einfach. Ich beschloss zu basteln und das Buch, geupdated zurückzustellen.


Die Idee für ein Geheimfach hatte ich als Fan von "Witze Tipps & Tricks (Mickey Maus)" schnell, aber was sollte der zukünftige Besitzer darin finden?



Der austausch mit einem Freund blieb erfolglos.

Aber die finale Idee war gar nicht weit entfernt:  
Basteln Buch Geheimfach Hornhaut Eklig
Hornhaut hat man doch immer genug. Warum also nicht?


Basteln Buch Geheimfach
Nur noch zukleben ...
Und ab nach Hause:

Bücherkasten
Bücherkasten

The End
The End

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank. Freigaben bzw. Rückmeldungen erfolgen so schnell es mir möglich ist.

Thank You. I will release your posting as soon as possible.

Ältere Beiträge