21.06.2018

Wie richte ich einen Nachlasskontak auf Facebook ein?

Wer kümmert sich um Facebook wenn Du stirbst? Seit wenigen Tagen kann man auf Facebook einen Nachlasskontakt für sein Konto einrichten. Dieser darf sich im Falle Deines Ablebens um Dein Facebook Profil kümmern oder es löschen.

So gehts:
1.
Facebook Nachlasskontakt einrichten
Klicke oben rechts auf den kleinen Pfeil nach unten und danach auf Einstellungen


2.
Facebook Nachlasskontakt einrichten
Nun öffnet sich eine Seite. Dort klickst Du unter dem Punkt Konto verwalten auf Bearbeiten.
3.
Facebook Nachlasskontakt einrichten
Hier kannst Du nun den Nachlasskontakt einrichten und seine/ihre Rechte vergeben.

Mehr zum Nachlasskontakt könnt Ihr auch in der Facebook Hilfe finden.
Mehr Infos zum Gedenkzustand gibt es HIER
Den Gedenkzustandes kann man HIER beantragen (Mein Beileid).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank. Freigaben bzw. Rückmeldungen erfolgen so schnell es mir möglich ist.

Thank You. I will release your posting as soon as possible.

Ältere Beiträge