01.04.2017

Die PARTEI Köln hängt sich auf!

Zur anstehenden Landtagswahl am 14. Mai 2017 hat die Partei Die PARTEI über 1000 Wahlplakate im gesamten Kölner Stadtgebiet angemeldet. Diese sollen in den kommenden Wochen geklebt und aufgehängt werden.
„Es ist unser Ziel, dass es keinem Kölner gelingt, sich auf der Straße umzudrehen, ohne auf eines unserer Wahlplakate zu blicken. Auch auf der Straße muss gelten: kein Weg führt an der Partei Die PARTEI vorbei.“, erläutert der Kreisverbandsvorsitzende Axel Wexel. Auch der Vorsitzende der Die PARTEI SSS (Sektion Schäl Sick), Ingo Trapphagen, meldet sich zu Wort:
"Wenn wir an der Macht sind, soll sich später niemand beschweren können, er habe von nichts gewusst!".

Die Wahlplakate für den Landtagswahlökampf der Die PARTEI werden bald veröffentlicht
Wie die Plakate aussehen werden ist noch Geheim.

In Köln tritt Die PARTEI, neben der Landesliste, mit 6 Direktkandidaten an:

WK 13 Köln I ist dies Dr. Mark Benecke 
WK 14 Köln II Marc Zühlsdorf
WK 15 Köln III Bilgin Duman
WK 16 Köln IV Eike Tobias Kunze
WK 18 Köln VI Sabine Kader
WK 19 Köln VII Ingo Trapphagen

Wir dürfen uns also auf einen spannenden Wahlkampf freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank. Freigaben bzw. Rückmeldungen erfolgen so schnell es mir möglich ist.

Thank You. I will release your posting as soon as possible.

Ältere Beiträge