08.03.2017

Daniel Gruppen Trading Werbespot auf Youtube

Im Moment taucht auf YouTube regelmäßig dieser Werbespot auf, bei dem sich Leute durchgehend bei diesem Daniel bedanken. 
Offenbar verschenkt der gute Mann irgendwie Tipps an Geld zu kommen in Form von Gruppen Trading.

Seltsamerweise fallen die Online Testberichte zu diesem System durchgehend schlecht aus. Und seiner Impressumspflicht kommt er anscheinend auch nicht nach, jedenfalls kann ich keins finden ... Ich hab daher mal nachgefragt (zum Vergrößern anklicken):

daniel Trading binäre optionen danke youtube whatsapp
Screenshot YouTube
Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Nachtrag 21.03.2017
Keine Reaktion. Meine Rückfrage steht still im Raum. Unbeantwortet. Mir fällt auf, dass die restlichen Kommentare alle in etwa gleich alt sind und das in fast allen das Wort Daniel genannt wird. Eine bizarre Art zu kommentieren.

So mancher Kommentierender scheint das System allerdings noch nicht verstanden zu haben:
Andere wiederum übertreiben es einfach:
Nachtrag 12.04.2017:
Habe soeben festgestellt das das Video gelöscht wurde. Der YouTube-Channel existiert aber immernoch.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank. Freigaben bzw. Rückmeldungen erfolgen so schnell es mir möglich ist.

Thank You. I will release your posting as soon as possible.

Ältere Beiträge