05.06.2016

Amazon verkauft eine Zahnbürste für 2.326,95 Euro

5 Euro Versandkosten kommen aber noch oben drauf. 
Wer sich jetzt fragt aus welchen Edelmetallen und Mineralien das gute Stück gearbeitet sein muss, der dürfte ein Wenig enttäuscht sein.

Es handelt sich um eine Plastikzahnbürste mit High School Musical Lizenz. (Ähnlich der Justin Bieber Zahnbürste die ich mal getestet habe.)
Amazon Fail Zahnbürste
Quelle: Amazon.de

Wer zuschlagen will tut dies bitte über meinen PartnerLink: HIER

Für 400 Dollar bekommst Du HIER aber auch eine elektrische Zahnbürste der Firma Onvi, die Dir dank 10 Megapixel Kamera einen Livestream aus Deinem Mund sendet. 
...ebenfalls interessant... und eklig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank. Freigaben bzw. Rückmeldungen erfolgen so schnell es mir möglich ist.

Thank You. I will release your posting as soon as possible.

Ältere Beiträge