20.04.2016

Wie bastele ich mir eine Killer-Nerv-Gun?

Wenn der tägliche Bürokrieg zu lasch ist hier ein Vorschlag zum pimpen Eurer Nerv-Guns, von dem ich sehr abraten muss.
1.
Man nehme einen alten, vielleicht kaputten Pfeil und eine Heftzwecke.
2.
Man entferne die Gummispitze des Pfeils, so dass die Schaumstoffröhre möglichst intakt bleibt.
3.
Die Zwecke setzt man dann, wie im Bild, in das entstandene Loch ein.
4.

Der Pfeil sollte Problemlos in Eure Gun passen

Jetzt muss man nur noch durchladen und abdrücken. Verletzungen und Sachbeschädigung dürften damit allerdings vorprogrammiert sein. Auch einen Schaden an eurer Nerv-Gun kann ich nicht ausschließen. Das ganze läuft also auf eigenes Risiko.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank. Freigaben bzw. Rückmeldungen erfolgen so schnell es mir möglich ist.

Thank You. I will release your posting as soon as possible.

Ältere Beiträge