18.01.2016

Unbekannte Zeitschriften: Titanic


Print ist tot! Das hört man oft. Die Bahnfahrer unter Euch wissen jedoch wie wichtig eine gute Weglektüre ist. Ich möchte in dieser Rubrik meine Lieblingsexemplare vorstellen, die evtl. noch nicht jeder kennt.
Titanic ist mit einer Druckauflage von monatlich 99.760 Exemplaren die derzeit zweitgrößte Satirezeitschrift Deutschlands. In meinen Augen aber die Beste.

Titanic ist das Standardwerk der klassischen, geschmacklosen Satire. Hier versammeln sich großartige Kolumnisten (Max Goldt, Heinz Strunk, Leo Fischer, ...), witzige Cartoonisten (Katz und Goldt, Pfarr, Rattelschneck, ...) mit einem grandiosen Redaktionsteam (Tom Hintner) und produzieren monatlich ein ausgewogenes Butterbrot schön mit Margarine beschmiert und dick mit Fleischsalat belegt...Würg.

Preis: ca. 4,50 Euro
Website: Titanic

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank. Freigaben bzw. Rückmeldungen erfolgen so schnell es mir möglich ist.

Thank You. I will release your posting as soon as possible.

Ältere Beiträge