27.07.2015

In Köln steht ein Pferd auf nem Balkon

Wer die Kölner Engelbertstraße besucht kann, sofern er seine Augen gen Himmel richtet, auf folgenden Anblick stoßen.
Pferd Balkon Engelbertstraße Köln
Pferd auf dem Balkon (Foto: TineKaracho)
In luftiger Höhe steht dort friedlich ein Pferdchen, nicht im Flur, sondern auf dem Balkon. Keine Angst, liebe Tierschützer, das Tierchen ist natürlich nicht echt, auch wenn es sehr überzeugend ausschaut. 

Derartige Pferdchen offenbar keine Seltenheit, so findet sich in Rodenkirchen beispielsweise ein Zebra auf einer Außenterrasse.
Zebbra Balkon Rodenkirchen
Zebra in Rodenkirchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank. Freigaben bzw. Rückmeldungen erfolgen so schnell es mir möglich ist.

Thank You. I will release your posting as soon as possible.

Ältere Beiträge