03.07.2015

Forscher schrumpfen Tardis auf Nanogröße

Die Arbeitsgruppe von Prof. Greer des California Institute of Technology beschäftigt sich unter Anderem mit dem Bau von Nanostrukturen.

Eine, zugegeben, zumeist recht trockene Angelegenheit. Wenn man sich das Ende der Verlinkten Präsentation ansieht, stellt allerdings fest, dass auch Materialforschern ein wenig Spaß am Beruf gegönnt zu sein scheint.
Doctor Who Nano
Quelle: CalTech Greer Group
Der Rest von uns ist nun damit beauftragt sich ein Abenteuer auszudenken, das der Doktor mit seiner Tardis kurz nach der Landung unter dem Rasterelektronenmikroskop erleben darf. Daleks und Cybermen sind auch am Start.
Überlebt ein Timelord eigentlich eine Goldbedampfung?
Quelle: Prof. Greer Group
Found by: JCB

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank. Freigaben bzw. Rückmeldungen erfolgen so schnell es mir möglich ist.

Thank You. I will release your posting as soon as possible.

Ältere Beiträge