24.06.2015

Kommentieren auf SuzuFA

Liebe SuzuFAns... Ich habe die Kommentarfunktion auch für anonyme User freigegeben. Jeder kann also ab jetzt unkompliziert kommentieren.
Bitte beachtet, dass ich Eure Postings aus rechtlichen Gründen vorerst noch freigeben will. Ich bin kein Fan von Zensur, es wird also nur geblockt was rechtlich bedenklich oder schlicht Spam ist (Beleidigungen, Pornographie, Nazikram und natürlich Dinge, die mir nicht in den Kram passen). 
Viel Spaß mit der neuen Funktion.

Sollte die Kommentarfunktion bei Euch nicht funktionieren, schreibt bitte einen kurzen Kommentar unter dieses Posting, danke.... *kicher*

PS:
Die aktuellen Userstatistiken auf SuzuFa sind die besten die diese Seite jemals hatte, das freut mich echt riesig. Zugleich ist es eine gute Motivation Content- und Sitequalität zu optimieren, was ich nahezu täglich versuche. Eure Kommentare und Interaktion sind dabei das beste Hilfsmittel das mir zur Verfügung steht. Wenn ihr also regelmäßig vorbei schaut, lasst mal von Euch hören. Ich freue mich über alles und wenn es nur schweinische Wörter sind.

1 Kommentar:

Vielen Dank. Freigaben bzw. Rückmeldungen erfolgen so schnell es mir möglich ist.

Thank You. I will release your posting as soon as possible.

Ältere Beiträge