23.03.2015

Hat Ikea sein Regenbogenkissen wirklich Putin genannt?

Es ist ein kurzer Tweet über Ikea, der genau so explodierte wie man es auf Twitter erwarten würde:
Mit Sicherheit ein kleiner Seitenhieb gegen die homophobe Politik Russlands, die jede völkerrechtliche Aufmerksamkeit verdient hat.

Leider scheint aber IKEA damit nichts zu tun zu haben, was sehr traurig ist. 


Weltweit konnte ich bei Ikea keinerlei Regenbogenkissen ausmachen, auch nicht auf der schwedischen Website (das Bild aus dem Tweet scheint aus Schweden zu kommen).


Wer weitersucht findet heraus, dass das Kissen-of-interest im Jahr 2012 verkauft wurde. Man findet es sogar auf Amazon und es lief unter dem Namen: Skarum, was irgendwie eher nach einem Doctor Who Bösewicht klingt.
Putin?
Vielleicht lässt sich Ikea ja diese Idee nochmal durch den Kopf gehen und bringt das Kissen unter neuem Namen wieder auf den Markt ...

Website: Ikea

1 Kommentar:

  1. Vermutlich haben sie sich damals über den Namen garkeine Gedanken gemacht.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank. Freigaben bzw. Rückmeldungen erfolgen so schnell es mir möglich ist.

Thank You. I will release your posting as soon as possible.

Ältere Beiträge