17.02.2015

Jemand hat eine Doom-Mod gebastelt, in der man Stick-Selfies und Instagram-Filtern nutzen kann

Seit vielen Jahren versuchen Modder das Erscheinungsbild von Doom zu optimieren. Man kann dafür Texturen ummalen, das Spiel ganz neu Programmieren oder man macht es wie Linguica, der uns eine Doom Version mit allen 37 Instagram Filtern schenkt.

So sieht das dann aus:


Das ist noch gar nicht alles! Zu dem ganzen gehört nämlich auch die Doom Selfie App.

Zeige deinen Freunden wo Du Dich gerade herumtreibst


Anstelle von Deinem langweiligen Essen, poste doch Fotos von Dingen, die Du gerade umgebracht hast.

Oder von was auch immer Du gerade bescheuertes gefunden hast...


Download-Link: Dropbox

Quelle: doomworld.com

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank. Freigaben bzw. Rückmeldungen erfolgen so schnell es mir möglich ist.

Thank You. I will release your posting as soon as possible.

Ältere Beiträge