25.02.2015

Hands on Review BEKO mini Keyf Kaffeemaschine

Beko Kaffeemaschine
Wer mich ein wenig kennt weiß, dass ich Kaffee mag. von daher gibst hier einen kurzen Review zum BEKO mini Keyf Kaffee / Mokkaautomaten.
Eine vollautomatische Kaffeemaschine die wohl vor allem im türkischen Kulturkreis sehr beliebt ist. Das Ergebnis des Brühprozesses ist meiner Ansicht nach übrigens perfekt. Ich kann das Ding uneingeschränkt weiterempfehlen. Der Kochvorgang für eine Tasse dauert im Schnitt 1 bis 2 Minuten und ist Sensorgesteuert.

Einziges Manko das mich ein wenig stört: Das Gerät schaltet sich nicht automatisch ab. Ich habe es daher an eine abschaltbare Steckerleiste angeknipst.

Zubehör/Umfang:


  • 1 Kochstation
  • 1 Zubereitungsbehälter
  • Kaffeeprobe
  • Messlöffel
  • Akustischer Signalton
  • Beleuchtetes Kochfeld
  • Auf Amazon kaufen (Partner Link)

    Keine Kommentare:

    Kommentar posten

    Vielen Dank. Freigaben bzw. Rückmeldungen erfolgen so schnell es mir möglich ist.

    Thank You. I will release your posting as soon as possible.

    Ältere Beiträge