12.11.2014

Seltsame Adventskalender

Adventskalender haben in Deutschland eine lange Tradition. Heute sind sie zudem echte Exportschlager und im Gewinnspielbereich eine höchst effiziente Datenkrake. Die Im folgenden Text gesetzten Amazon Verlinkungen sind Partner Links.
Seltsame Adventskalender
Echte Bergisch-Gladbacher Schönheiten haben es auf diesen Kalender von Sexy-Xmas geschafft.
Erfolgreiche Produkte entwickeln i.d.R. große Produktvielfalt und irgendwann kommt diese an Ihre Grenzen. Ein paar schöne Beispiele habe ich Euch hier herausgesucht.

1. Klar, wer einsam ist braucht ein Haustier wer noch einsamer ist muss seinem Haustier einen Adventskalender kaufen. Die Nachfrage nach Adventskalendern für Hunde und Haustiere scheint erstaunlich hoch zu sein, anders kann ich mir diese Produktvielfalt einfach nicht erklären.

2. Für die Frei.Wild Fans hat jemand mit Photoshop dieses wunderbare Exemplar zusammengeklatscht. Ganz unpolitisch enthält jedes Türchen dann einen Ansteck-Button. Diese versprühen in etwa den Charme eines PUR-Konzertes.

3. Wie feiert man Konsum am besten? Richtig mit einer Erinnerung an den Kommunismus. Ob im DDR Kaffee evtl. noch ein paar West-Mark versteckt sind konnte mir niemand sagen.

4. Der SexToys Kalender darf natürlich auch nicht fehlen. Bo86 liefert in seiner Rezension einen ersten Blick auf den Megageilen Inhalt: ...Feuerzeug - funktioniert nicht, musste erst aufgeladen werden! - Klettverschluss (?!!?!?!??!?!?!?!?!??!), Plastik- Chemie - China Armband (Stinkt absolut ekelhaft, direkt in den Sondermüll!) ein Intimpflegetuch, eine Augenmaske die schon halb Kaput ist... Wow, ganz schön frivol.

5. Oder Darf es vielleicht der Krimi Kalender sein, bei dessen Klappentext wirklich kein schlechtes Wortspiel ausgelassen werden darf: "...So spannend war der Advent noch nie. Der Weihnachtsmann ist verschwunden und Weihnachten steht auf dem Spiel. Grund genug für Detectiv Ruprecht Knecht von der Criminal Santa Agency, kurz CSA, auf eigene Faust zu ermitteln. Bei seinen Recherchen gerät er tiefer und tiefer in den Sumpf aus Einkaufslust und Vorfreude. Auf sich alleine gestellt hat er 24 Tage Zeit, das Rätsel der Christmas Connection zu lösen und das Weihnachtsfest zu retten..."

Quelle: Amazon.de

Nachtrag: Am 27.11.2016 wurden die Amazon-Partner Links auf das Jahr 2016 aktualisiert.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank. Freigaben bzw. Rückmeldungen erfolgen so schnell es mir möglich ist.

Thank You. I will release your posting as soon as possible.

Ältere Beiträge