30.09.2014

Mag Dein Hund Nudeln? Gib ihm Hundenudeln.

Die Dinger sind frei von Zusatzstoffen und nur mit sehr wenig Salz gekocht, weil Hunde das wohl nicht so gut vertragen.
Nudeln für Hunde
Das ganze kommt mal wieder aus Japan. Die Firma Seimenya beschreibt ihr 
Produkt als das erste "Sanuki udon dog food in the entire world”.


Tja, warum ist auf diese Idee wohl vorher noch niemand gekommen?

Das liegt evtl. daran, dass Hundenudeln (Hunde sind zwar omnivor, haben aber dennoch ein auf stark fleisch-haltige Ernährung spezialisiertes Verdauungssystem) grundsätzlich eine unfassbar blöde Idee sind. Dazu sind sie dann auch noch schweineteuer. Ein 150 Gramm Päckchen kostet 324 yen (2,34 €). Dafür bekommt man fast 4 Pakete ja! Spaghetti und es bleibt noch was für ne gemischte Tüte übrig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank. Freigaben bzw. Rückmeldungen erfolgen so schnell es mir möglich ist.

Thank You. I will release your posting as soon as possible.

Ältere Beiträge