13.08.2014

Homöopathische Mittel ins Süßwarenregal

Ich verweise nun freundlich auf die Online-Petition: Homöopathische Mittel ins Süßwarenregal”.
Initiator ist Guru und Meister der Sheng-Fui-Bewegung Lorenz Meyer.
Hier Ein Auszug seiner durchaus sinnvollen Forderung:
"Eine Umgruppierung der Zuckerkügelchen ins Süßwarenregal mit entsprechender Kennzeichnung und Nährwertdeklaration sorgt für Transparenz beim Verbraucher und bekämpft wirksam Zivilisationserkrankungen wie Adipositas und Karies."
Jede öffentliche Aufmerksamkeit, die auf den Wirrsinn der Homöopathie gelenkt wird, ist zu begrüßen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank. Freigaben bzw. Rückmeldungen erfolgen so schnell es mir möglich ist.

Thank You. I will release your posting as soon as possible.

Ältere Beiträge