17.08.2014

EIL: Erste Ergebnisse des NRW-Landesparteitages der Die PARTEI 2014

EILMELDUNG
Einen Tag nach dem Landesparteitag der nordrhein-westfälischen die PARTEI in Leverkusen werden die ersten Teilnehmer wieder nüchtern und sind in der lage Ergebnisse mitzuteilen.
Laut mir nun vorliegenden Informationen wurde der Vorstand entlastet und wiedergewählt
Dr.Benecke Die PARTEI
Wiedergewählt: Dr. Mark Benecke, Landesvorsitzender
Die Vorstandsmitglieder Moppel und Nico Wehnemann wurden als Ehrenmitglieder nach Hessen entlassen. Ihre Vorstandstätigkeit wird durch den neu gewählten Jan Lützler und Michael R. Heepen übernommen. HURRA!
Die PARTEI NRW
Die PARTEI Hessen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank. Freigaben bzw. Rückmeldungen erfolgen so schnell es mir möglich ist.

Thank You. I will release your posting as soon as possible.

Ältere Beiträge