24.07.2014

Heute Abend um 18 Uhr wird ein britischer Bastler Frankreich mit einem riesigen, mechanischen Arsch anfurzen.

Der gute Mann heißt ironischerweise Colin Furze und ist bekannt für außergewöhnliche Bastelprojekte.

Diese selbstgebastelten Wolverinklauen sind nur ein Beispiel von vielen...


Kommentare auf seinem Youtubechannel vermuteten, dass es schrecklich sein muss neben ihm zu wohnen, da sein Hobby oftmals sehr große und laute Dinge produziert. Diese Kommentare haben ihn schlussendlich zum Nachdenken gebracht... und zum bauen.

Die Idee war es, etwas extrem lautes zu bauen. Etwas so lautes, dass es im Nachbarland hörbar sein wird.


Und so baute er ein Triebwerk das, wenn es läuft wie ein unfassbar lauter und langer Furz klingt (Dazu wird das Ding auch extrem heiß).

Dazu kommt dann noch ein 5 Meter großer Arsch.


Heute Abend um 18 Uhr (Donnerstag, der 24 Juli 2014) wird er das Ding in der Nähe vom Folkstone Caravan Club in Richtung Frankreich furzen lassen, in der Hoffnung, dass das Geräusch die 34 km Meer überwinden kann.

Hier kann man sich den Bau der Furzmaschine ansehen:

Und hier der bau des Arsches:

Colin freut sich über Zuschauer. Wenn Ihr also in der Nähe seid, schaut einfach vorbei. Ich wünsche Ihm viel Glück.

Colins YouTube Channel:  ColinFurze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank. Freigaben bzw. Rückmeldungen erfolgen so schnell es mir möglich ist.

Thank You. I will release your posting as soon as possible.

Ältere Beiträge