30.07.2014

Dr. Axel Stoll verstorben

Verschwörungstheoretiker, Nazi, Verwirrter und internet Phänomen Dr. Axel Stoll tot?

Dies lässt zumindest dieses Video aus seinem Umfeld vermuten.
Nach diesem Video vom "Allgemeinen Deutschen NSL Sender" ist er vor kurzem verstorben. Ich bleibe dran.
Nachtrag 15:00 Uhr
=========================================
Wie der Ruhrbaron-Blog vor kurzem verlautbaren ließ, sind die Vermutungen bestätigt. Dr. Stoll verstarb offenbar an den Folgen einer Erkrankung.
Alle Infos gibt es HIER

Mehr zu Dr. Axel Stoll: Wikipedia
Amazon Partnerlink zu: Muss man Wissen - Ein Interview mit Dr. Axel Stoll

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank. Freigaben bzw. Rückmeldungen erfolgen so schnell es mir möglich ist.

Thank You. I will release your posting as soon as possible.

Ältere Beiträge