26.06.2014

Die A-Train Box und Videospielvergangenheit

Neulich fand ich zu meiner Verzückung diese vollständige Erweiterungs-Box für MAXIS A-Train. Offensichtlich handelte es sich um den amerikanischen Release. Der Preis ist mit 29,99 Dollar angegeben.


A-Train Erweiterungsbox

Der Inhalt der Box ist, wenn man ihn mit modernen Spielen vergleicht, geradezu opulent ausgefallen.



Besonders hervorzuheben ist dabei vor allem diese Karte in der MAXIS darum Bittet evtl. gefundene Bugs telefonisch oder via Post zu melden. Ja, keine E-Mails. Als Belohnung winken die aktualisierte Version oder ein Sachpreis.



Das beigefügte, grüne Werbeheft ist eine wunderschöne Ansammlung von Kindheitserinnerungen. Ich möchte Euch das nicht vorenthalten: Zum vergrößern einfach anklicken.


El-Fish

Rome und A-Train

SimLife und SimAnt

SimCity

SimCity Add-Ons

SimEarth und RoboSport

SimFarm, SimCity2000 und Education Products

Book Shop

Ende
Quelle: Originalbox Maxis A-Train Erweiterungspaket.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank. Freigaben bzw. Rückmeldungen erfolgen so schnell es mir möglich ist.

Thank You. I will release your posting as soon as possible.

Ältere Beiträge