24.06.2014

Barack Obama spielt für England, zumindest nach dieser Fantasse

Ein englischer Werbetassenproduzent kennt anscheinend den Unterschied zwischen dem Presidenten der Vereinigten Staaten und dem englischen Mittelfeldspieler Chris Smalling nicht.
Offenbar hatte ein Praktikant bei einem nicht genannten Tassenproduzenten die Aufgabe Lizenzfreie Fotos der englischen Nationalmannschaft zu suchen (ob das überhaupt möglich ist?). Dabei brachte er anscheinend eine Kleinigkeit durcheinander. Sein Fehler viel Ihm leider auch nicht auf, als er den Kopf von Barack Obama auf auf den Körper eines Fußballspielers photoshoppte und dann das ganze in die Produktion gab. Ja, das ist anscheinend wirklich so passiert.
Aktuell kann man alle 2000 Obama Tassen von der Vertriebsgesellschaft kaufen die diese Geschichte nun der Welt erzählt. Lediglich 2000 Pfund würde der Spaß kosten. Ein guter Deal.
Obama Fußball Tasse
Man kann die Dinger natürlich auch einzeln kaufen, für £11.99.

Das ganze ist dem selben Tassenproduzenten letztes Jahr übrigens schon mal passiert. Damals wurden 5000 Teller produziert, die die Geburt von Will und Kate's Royal Prinzessin feierten. Das Baby ist auch bekannt unter dem Namen Prinz George von Cambridge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank. Freigaben bzw. Rückmeldungen erfolgen so schnell es mir möglich ist.

Thank You. I will release your posting as soon as possible.

Ältere Beiträge