10.03.2014

Whats new...

Zum neuen Video
Es wird kommen ich weiß noch nicht wann ich hab anderes zu tun ... aufnahmen werden hoffentlich diesen Monat stattfinden.

Dann waren da natürlich wieder ne Menge Isolierstation Episoden mit meinen Coverentwürfen:
http://www.radiorocker.de/isolierstation/archives/1196
http://www.radiorocker.de/isolierstation/archives/1208
http://www.radiorocker.de/isolierstation/archives/1238
http://www.radiorocker.de/isolierstation/archives/1213

Zudem auch das Cover der Special Rollenspiel Epsiode:
http://www.youtube.com/watch?v=IFSjxHbvoOA&feature=share&list=UUBxaZA8-02rDGmDHCbE1ATQ&index=1

Das neue Logo der Podcastsensation Over The Top (Frankster und Bengtrock) stammt ebenso von mir und wird in Kürze veröffentlicht.
http://www.youtube.com/user/Frankster0815

Der Channelbanner des Schachchannels Tscheckmet stammt ebenfalls von mir.
https://www.youtube.com/user/tscheckmet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank. Freigaben bzw. Rückmeldungen erfolgen so schnell es mir möglich ist.

Thank You. I will release your posting as soon as possible.

Ältere Beiträge