15.01.2014

Kosmetiktutorial für Männer

Make up für den mann
Ich habe als Mann sehr lange mit mir gerungen Make-Up zu verwenden. Hatte Angst vor den Vorurteilen und der Häme. Es kostet viel Kraft schön sein zu wollen und das Alter verschont niemanden. Im folgenden Video habe ich die besten Tipps zum dezenten Schminken zusammengetragen. Speziell für den Mann. Viel Spaß.

Nachtrag 08/2015: Die ursprüngliche Version dieses Videos musste aufgrund von Copyrightschwierigkeiten offline genommen werden. Meiner Ansicht nach zu unrecht. Die jetzige Version (die ich in diesem Augenblick noch uploade) ist eine überarbeitete Version mit neuem Soundtrack.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank. Freigaben bzw. Rückmeldungen erfolgen so schnell es mir möglich ist.

Thank You. I will release your posting as soon as possible.

Ältere Beiträge