01.01.2014

Januar 2014

Ein neues Jahr hat begonnen. 2014 startete mit dem ein oder anderen Feuerwerk und als sei das nicht genug, zeigt sich mein Köln am folgenden Morgen von seiner wahrlich schönsten Seite. Dazu habe ich Euch hier nun einige Impressionen zusammengestellt. Mein Vorsatz lautet: Mehr Fotos machen.(Zum Vergrößern auf die Fotos klicken)

Spritzenromantik

Heimat ist wo's gemütlich ist.

Spiel und ...

Spaß

Wo man sich bettet ...

Ordnungsgemäß

Sport

Öffentliches Leben

Privates Leben

Schuhmacher

Einzelhandel

Police Man Suck Your Madda

Noch einmal Kind sein ...

Schönheit muss erkannt werden.

Nicht gleich den Kopf verlieren...

Zeit aufzuräumen.

Abstauben

Motorradkondom

Sich Urlaub nehmen.

In den Park gehen.

Auf Karneval freuen.

Tauben

Sonne, Mond und Rotze.

Ehrenfeld zu Liebe

Herz

Heilsarmee

Dekoration



Dein Kampf

Schwimmen gehen

Deutsche Architektur bewundern.

Köln erleben.

Einfach jeden Scheiß mitmachen.

Gerade Wege gehen.

Einfach mal sterben.

... oder einen Hamburger essen.

FROHES NEUES!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank. Freigaben bzw. Rückmeldungen erfolgen so schnell es mir möglich ist.

Thank You. I will release your posting as soon as possible.

Ältere Beiträge