08.05.2013

James Dean war ein Wichser

Mir Fehlt es nicht an an Schlagfertigkeit sondern an Geschwindigkeit. Viel zu oft gerate ich an Vollidioten, vor allem in Bahnen, die mir mit ihren schlechten Vibes ins Revier pissen wollen. Köln hat eine Menge zu bieten wenn es um verkackte Arschlöscher geht die öffentliche Verkehrsmittel nutzen.
Jedenfalls Frage ich mich im Moment wieso mir die wirklich guten Antworten immer erst dann einfallen wenn die Hydraulik die Tür gerade wieder zugepresst hat. Nur einmal hatte ich Glück. Beim Einsteigen in einen viel zu vollen Wagon rempelte ich in eine Dame, eine Lapalie, ich entschuldigte mich. Beflügelt vom plötzlichem Körperkontakt glaubte sie in mir ihr Ventil gefunden zu haben. Bereits nach der ersten Verbalattake legte ich meinen Kopf auf ihre Schulter und begann ein zufriedenenes Schnurren. Von da an war empörte Stille und in der nächsten Station stieg sie aus....
Wenn mir das in 50% aller Fälle gelingen würde wäre ich ein glücklicher Mensch.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank. Freigaben bzw. Rückmeldungen erfolgen so schnell es mir möglich ist.

Thank You. I will release your posting as soon as possible.

Ältere Beiträge