Die PARTEI - Melkt Brüssel

Hier gibt es das tolle Die PARTEI Melkt Brüssel Game.
Steuert Martin Sonneborn und greift so viel Kohle wie möglich ab. Aber Achtung! Berührt nicht den raffgierigen Leo Fischer, sonst wird es teuer!
Die Kohle zählt zudem auch erst, wenn sie auf der Bank ist.
PARTEI Melkt Brüssel TitelPARTEI Melkt Brüssel Game Tagesgeld

PARTEI Melkt Brüssel AnleitungPARTEI Melkt Brüssel Game Leo

Jetzt im Google Play Store ( ca 30MB Kostenlos, ohne Werbung)

Steuerung über Touch oder Pfeltausten + Maus.

Dank an: Martin Sonneborn und Leo Fischer für die freundliche Freigabe ihrer Nasen.

Ich werde das Game nach Möglichkeit noch ein wenig optimieren. Verbesserungsvorschläge, Tipps und Bug-Meldungen sind daher sehr willkommen. Einfach einen Kommentar hinterlassen.

Geplante Verbesserungen: Post result to Twitter, Performance optimieren, Highscore speichern.

Update 15.02.2017
- App ist verfügbar auf den wichtigsten Android Smatphones
- Splash Screen und Icons hinzugefügt
- App startet automatisch im Landscape Modus
- Name der App korrigiert

Update 14.02.2017 - Google Play Store
- App im Google Play-Store verfügbar, allerdings nur für Große Displays. 
- * Acer Tablets, Asus Pads, Dell, HP, Samsung Galaxy Tab, uvm.

Update 30.08. - Bugfix
- Animationen sollten in der zweiten Runde jetzt richtig funktionieren.
- Kleinere Optimierungen.

Update 28.09. - 1.1
- Neuer Loading Screen
- Neue Animation bei Sieg
- Optimierte Spieleranimationen
- Optimierte Spiellogik
- Optimierte Steuerung
- Optimierte Dateigröße (1MB eingespart)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank. Freigaben bzw. Rückmeldungen erfolgen so schnell es mir möglich ist.

Thank You. I will release your posting as soon as possible.

Ältere Beiträge