05.07.2017

Lifehack für den Umzug einer Waschmaschine / Spülmaschine

Umziehen mit einer Waschmaschine oder Spülmaschine wird immer dann nervig, wenn einem das Brackwasser aus dem Abflussschlauch durch die alte oder neue Wohnung sabbert. Gegen dieses Problem habe ich bei meinem kürzlichen Umzug einen kleinen Life-Hack entdeckt den ich gerne Teile:
 Lifehack Waschmaschine Spülmaschine Trick KorkenLifehack Waschmaschine Spülmaschine Trick Korken
Richtig! Weinkorken in den Schlauch, Schlauchklemme zudrehen, fertig. You are most welcome.
Der Umzug ist auch Grund für die SuzuFA Updateschwäche der letzten Wochen. Dies wird sich nun, langsam aber sicher wieder verbessern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank. Freigaben bzw. Rückmeldungen erfolgen so schnell es mir möglich ist.

Thank You. I will release your posting as soon as possible.

Ältere Beiträge