19.01.2016

Schon mal eine Second Life Hochzeit gesehen?

Eine Heirat im SL? Ich muss sagen das Ganze ist recht ... eigenwillig und, nunja, für einen nicht Second Lifer wohl recht schwer in seinem vollen Impact zu erfassen. 
Wedding on Second Life
Mega emotional ist es natürlich auf jeden Fall.... entscheidet einfach selbst:
Am Ende steht da sogar ein Kameramann der das ganze Filmt.... so kann man auch im Nachhinein noch in alten Erinnerungen schwelgen: 

"Weisst du noch, wie dein Kleid durch meine Beine glitchte, weil wir damals noch nicht die Lindendollars hatten um bessere Models zu traden?"

Wenn man auf YouTube nach Second Life Hochzeiten sucht, gibt es da übrigens noch sehr viel mehr ...

Found by: Basti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank. Freigaben bzw. Rückmeldungen erfolgen so schnell es mir möglich ist.

Thank You. I will release your posting as soon as possible.

Ältere Beiträge