16.09.2015

Wenn man für Meister Theodor bezahlt

Meister Theodor
Sie benötigen echte Hilfe zum richtigen Zeitpunkt? Diese Frage stellt uns Meister* Theodor, dessen Webdesigner wohl auch für Chris, Rinalda und Co. gearbeitet haben muss. Auch hier ist die Masche ähnlich, schnelles Abzocken von Menschen in Not.

Die SuzuFA-Leserin Silvana sendete mir die folgenden Informationen, da sie just for fun an dem Prozedere mitgemacht hatte. Da sie mit einem Scheck gezahlt hatte, konnte sie diesen aber glücklicherweise vor Einlösung wieder sperren, so gehts auch...

Die Dame bat mich um diese Veröffentlichung, um andere User zu warnen. Dem komme ich sehr gerne nach.
 
Sie schreibt dazu, dass Mails, die auf der Website angegebene Kontaktemailadresse (tr@a.theo-r.com) versendet werden, unbeantwortet bleiben. Die Kundendienstadresse ist dazu mit einem Tippfehler (absichtlich oder unabsichtlich?) veröffentlicht: kundendiensts@theo-r.com - die Mails gehen übrigens nicht durch.
Tippfehler auf der Meister Theodor Website
Der gute Theodor besitzt zudem eine französische Website unter Theodor, magicien. Die dortigen Nutzerberichte sind, so schreibt Silvana, auf beiden Seiten identisch, nur dass aus Pierre aus Paris plötzlich Willi aus Wuppertal wird.

Weiter erklärt sie, dass der Name wohl von Theodor Reuss hergeleitet wurde, dem Oberbabo wenn es um Wahrsagen, Magier und Okultismus geht. Der Name unserer bereits erwähnten Freundin Mona Luisa kommt aus dem Griechischen und bedeutet "Gottes Geschenk" *würg*

Rinalda kommt von Reinhard und bedeutet sinngemäß soviel wie der Rat, der Beschluß oder noch besser, der Treue, der Ehrliche.
 
Silvana bedeutet Königin oder Göttin des Waldes
 
Danny bedeutet soviel wie Tapferkeit, Mannhaftigkeit, Tüchtigkeit... da sag ich nicht nein.
 
Ein riesiges Dankeschön an Silvana für diese Infos und die Unterstützung. Sie deutete an, dazu auch selber etwas schreiben zu wollen. Dies werde ich nach Möglichkeit hier nachträglich gerne verlinken

Jetzt aber wie gewohnt in Bildform: Was bekommt man wenn man für Theodor bezahlt?
(Zum Vergrößern anklicken)
Brief von Meister Theodor








Rechnung von Meister Theodor

Kommentare:

  1. Hallo aus München,
    leider habe ich gestern auch den Fehler gemacht und die Zusendung eines Schecks zugestimmt aber noch kein Scheck gesendet. Könnt ihr mir bitte sagen wie ich zurücktreten kann wenn die Kundendienstadresse nicht funktioniert. anbei meine Email Adresse aorora_morena@yahoo.de LG

    AntwortenLöschen
  2. Anonym19/1/16

    gibt es eine möglichkeit sein gezahltes geld zurück zu bekommen klage.......??????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber muss man mit einem Rechtsanwalt sprechen. Gerichtsstand ist laut impressum wohl im Ausland, was die Nummer vermutlich schwierig macht ...

      Löschen
  3. Anonym22/2/16

    Ich bin auf sie alle reingefallen mich haben sie abgezockt über 500 euro ich habe mein geld auch nicht wieder bekommen

    AntwortenLöschen
  4. Anonym8/2/17

    Er ist echt Fake er will nur geld über 600 weg nie wieder gesehen das geld Theodor ist kein Helseher oder Magier ihn gibts nicht!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt ihn gibt es nich. Ich habe versucht ihn rinige male mit einer Mail zu einer Reaktion zu locken. Keine Chance rr geht gatnicht darauf ein. Dabei haben die Atlanter mir gesagt ich soll ihm aug den zshn fühlen. Ich machr es einfach erst will ich den Beweis dad er wad kann dann gibt ed vielleicht Geld. Dann sind sie die meisten ganz schnell los. Aber bloß nivht bezahlen msn muss kein Wahrsager sein um zu wissen das das Betrug ist.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  6. Anonym1/8/17

    Hallo,
    ich BIN wirklich Wahrsager unn ich Sage Euch allen voraus, daß, wenn Ihr nur einen müden Cent zahlt Ihr den NIEMALS, wirklich niemals zurück bekommen werdet geschweige denn sehen werdet.
    Diese Wahrsage hat mich viel Zeit und schweiß gekostet und ich bitte Jeden der das liest um die milde Gaben von nur einen einzigen Cent.
    Das muß es Euch doch einfach wert sein, oder?
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Anonym6/10/17

    Wahrsager die sich anonym melden sind auch nicht seriös, denn man sollte wissen wehn man vor sich hat, also guten Tag!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank. Freigaben bzw. Rückmeldungen erfolgen so schnell es mir möglich ist.

Thank You. I will release your posting as soon as possible.

Ältere Beiträge