30.09.2015

Orgonit Dildo auf Etsy

Der Etsy Store OrgonitePleasures vertreibt jetzt Orgonit Dildos, für alle die ihr Chi auch von Innen reinigen wollen...

Foto: OrgonitePleasures
Leider erfolgt der Versandt aktuell nur innerhalb der USA. Gleichzeitig stellt sich mir aber auch die Frage ob man sich, wenn man das Dong benutzt überhaupt für innere Reinigung interessiert...?!?

Laut des Verkäufers berichten Frauen die das Gerät testen konnten, dass sie die Chi-Strahlung wirklich deutlich spüren konnten... Wirklich erstaunlich.

Sicherlich bekämpft das gute Stück auch unangenehme Chem-Trails in der Unterhose...


Hier der Link zur Produktbeschreibung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank. Freigaben bzw. Rückmeldungen erfolgen so schnell es mir möglich ist.

Thank You. I will release your posting as soon as possible.

Ältere Beiträge