29.06.2015

Office Birds

In meinem Beruf ist die Fähigkeit zu Improvisieren ein wichtiges, persönliches Werkzeug. Diese Qualifikation sollte sich aber nicht nur bei der Durchschiffung der Datenfluten im Internetz beweisen, auch in der physischen Welt kann ein wenig um die Ecke denken zuweilen schnelle, kostengünstige Lösungen schaffen. 

Ich bin sicher dies wird den meisten ohnehin klar sein. Mir geht es eigentlich auch nur um das eigennützige Exposé einer meiner kleinen Ideen. Einfach weil ich sie sehr lustig finde, Egomanie und so.

Das kaputte Bürovogelhäuschen lässt sich, sehr simpel, mit dem Fahrgestell des ausgemusterten Bürostuhls reparieren. Das Ergebnis sieht dann gleichsam absurd und offiziell aus:
Bürostuhl Vogelhaus
Meisenei pitch
Diese Idee unterstützt das angrenzende Vogelschutzgebiet und die Herzen aller Mitarbeiter die den kleinen Rackern nun wieder beim fröhlichen Picken zugucken können.

Wie wir alle wissen, fördern Haustiere Seelenfrieden und Kreativität, der Kreis kann sich schließen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank. Freigaben bzw. Rückmeldungen erfolgen so schnell es mir möglich ist.

Thank You. I will release your posting as soon as possible.

Ältere Beiträge