16.11.2014

Geeky X-Mas - Ideen für Weihnachten.

Anbei einige Geschenkideen für das perfekte Nerd-Weihnachtsgfest (Reihenfolge Willkürlich). Wobei der wahre Nerd das alles bereits besitzen dürfte.

Lego Ecto-1
Es gibt wenig was so cool ist wie Ecto-1 wenn es ihn dann noch aus Lego gibt platzt mein Kopf!
Gibts auf Amazon. Dazu gibt es auch noch das Delorian Set.

Firefly-Serenity
Ebenfalls auf Amazon gibt es Regelmäßig das Firefly Serenity Modell zu ersteigern, mit etwas Glück bekommst Du noch eins.
Sports Almanac
Nie mehr verlieren werdet Ihr mit dem Grays Sports Almanac.
The People vs. George Lucas
Dokumentation über eine Massenenttäuschung: Star Wars Episode I
Von den gleichen Leuten ist übrigens am 3. November die Dokumentation Doc of the Dead erschienen.


Sonic Screwdriver
Last but not Least empfehle ich noch diese Sonic Screwdriver Replica, die auch als universal Fernbedienung fungiert. LINK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank. Freigaben bzw. Rückmeldungen erfolgen so schnell es mir möglich ist.

Thank You. I will release your posting as soon as possible.

Ältere Beiträge